Ende der Schausaison

Welcher Züchter kennt es seit 2020 nicht? Die vielversprechendsten Tiere der Saison werden für die Großschauen zum Jahresende gehegt und gepflegt. Werden vorab auf keiner Schau gezeigt umsiezuschonen und zeigen sich vielversprechend und in voller Blüte zum Termin der Bundesschau, der Lipsia, der HSS - und dann kommt die Ernüchterung! Wie schon im Vorjahr die Absage der so entgegengefieberten Schau!
Meine Favoritin (aber niemals ausgestellte Henne!) aus 2021 hab ich mir aus diesem Grund künstlerisch festhalten lassen- so gibt es wenigsten einen kleinen Trost. Bleibt zu hoffen, dass 2022 für uns  ein besseres Jahr werden wird. Bleibt gesund! Lg, StRW

 Bilder und Inhalte dieser Seite sind Eigentum von Stefanie Rassner-Wolf, MA  - die Verwendung durch Dritte ist nicht gestattet!  

Paduaner | 2722 Winzendorf

info@paduaner.at